- MarktImpulse
- Berlin
- Cint DE GmbH - Berlin
Cint DE GmbH - Berlin
Adresse: Oranienstraße 10-11, 10997 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30809520611.
Webseite: cint.com
Spezialitäten: Marktforschungsinstitut.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.
📌 Ort von Cint DE GmbH
Absolut Hier ist ein Text über die Cint DE GmbH, formell, freundlich und mit den gewünschten Informationen, formatiert in
👍 Bewertungen von Cint DE GmbH
Christian M.
Immer wieder nachträglich Abzüge für durchgeführte Umfragen.
Vor der Systemumstellung gab es sowas nicht. Jetzt scheint es keinerlei Qualitätsprüfung der freigeschalteten Umfragen im Voraus zu geben.
Meiner Meinung nach hat sich der Anbieter von Top, zu Flop entwickelt.
Oliver S.
Eine vor der Umstellung von TrendsetterClub.de beantragte Auszahlung in Form eines 5-Euro-Amazon-Gutscheins erfolgte nicht. Ähnliches berichten zahlreiche andere Nutzer im Netz. Ebenso wie die auch von mir gemachte Erfahrung, dass der Support entweder schreibt, das Ticket sei geschlossen worden obwohl nichts passiert ist, sinnlose Antworten schickt oder neuerdings gar nicht mehr reagiert. Obwohl dieser Laden ja offenbar schon eine Weile zu Cint gehört ist er absolut nicht mehr zu empfehlen, seit seine Portale vor Kurzem auf die Technologie von Cint umgestellt wurden.
Mario H.
👎👎👎👎👎👎
Ich kann dieses Markt forschungsplattform(Hoerer) nicht empfehlen.
Man nimmt an einer Studie teil (Bis zu 19,00€ für Ihre Meinung / GF23-1301) teil.
Man erfüllt seine Aufgabe konkret. 4 Stunden Zeitaufwand für diese Studie. Und man rennt trotz Erfüllung meinerseits dem Geld 19 Euro ( 5 € euro Pro Stunde) hinterher.
Muss vier E-Mails schreiben. Nachfragen, wann mit dem Geldeingang zu rechnen ist.. Man wird vertröstet. Dann nach 4 Wochen sieht man in sein Account, das 1900 Punkte gutgeschrieben wurden. 5000 Punkte sind 10 Euro also nichts von 19 Euro für die 4 Stunden Studie. Jetzt kann sich jeder ausrechnen was 1900 Punkte umgerechnet in Euro für ein Wert ist und dann für vier Stunden Zeitaufwand plus 4 mal Fragebogen ausfüllen. !!!!!!!!! Für die 5000 Punkte braucht man zig Studien und man gibt zu viel persönliche Informationen die in kein Verhältnis zum Verdienst stehen . Ich werde mein Account schließen. Empfehlung für diese Panel gleich null👎👎👎👎👎👎👎👎👎 .
Es gibt in Berlin bessere Marktforschungsinstitute die fair entsprechend den Studien entlohnen.
Trotz Telefonnummern im Internet nicht telefonisch erreichbar. Nur der Hinweis bitte bitte das Anliegen.. per E-Mail.👎👎👎👎
Nachtrag 17.08.2023
Heute erfolgte die restliche Gutschrift der Punkte nach mehrmaligen Nachfragen/Kontakt per E-Mail.
😪😪
Elena K.
Diese Firma betreibt mehrere Plattformen mit sogenannten Meinungsumfragen, wobei meine und auch Erfahrungen aus meinem Umfeld hierzu sehr negativ sind, da es immer wieder Probleme mit den Umfragen gibt.
In unterschiedlichster Form...meistens erscheint nach Abfrgae allgemeiner Daten die Aussage....sorry, haben bereits genügend...blahblah. und das wars...natürlich keine Bezahlung.
Dann immer wieder technische Probleme...witzigerweise meist kurz vor Beendigung der Umfrage...auch hier natürlich keine Geld.
Bei diesbezüglichen Beschweren werden ab und an geringe Kulanzsummer ausgelobt. Schöner wäre hier eine korrekte Handhabung und Bezahlung der Umfragen in ihrer Geamtheit.
Fazit: Habe mich auf allen Portalen abgemeldet
Tatjana S. (. G. ?.
Seit dem Sommer 2020 beantworte ich Online-Umfragen via diehoerer.de und bin grundsätzlich sehr zufrieden, zumindest was einen großen Anteil betrifft.
Ich weiß leider nicht, inwiefern da das Unternehmen etwas ändern kann oder darf. Aber ich bin eine sehbehinderte Teilnehmerin, die sowohl per Smartphone als auch per PC (Tablet hab ich keins) auf spezielle Software, teils auch Hardware angewiesen ist. Die Umfragen sind manchmal nicht wirklich barrierefrei gestaltet, sodass ich mit Sprachsoftware ohne Mouse oder per Voice Over am iPhone manchmal nicht mitmachen kann und abbrechen muss.
Andererseits habe ich die Hörer schon zweimal was das Thema anbelangt kontaktiert und ich habe ohnehin schon das Gefühl, dass sich das Ganze eher bessert. Eine Umfrage soll eben nicht nur schön aussehen, sondern auch für möglichst viele Menschen ausfüllbar sein.
Ich bin auf jeden Fall, auch wenn's Zwischenfälle gibt, motiviert zeitnah und möglichst unter 24 Stunden die Anfragen zu machen, sofern es mir möglich ist.
Fazit: Macht bitte so weiter - und sprecht doch weiterhin mit dem einen oder anderen Studien-Ersteller nicht nur über's schöne Aussehen einer Umfrage, sondern auch über die Zugänglichkeit. Ihr wollt doch schließlich auch, dass möglichst viele ihre Meinung kundtun können, oder?
Ossi S.
Guthaben wird ausbezahlt! Richtig ist viele Umfragen sind auch mal bereits geschlossen. Aber was soll's ist ja kein Job! Freue mich aufs die Whisky Verkostung (-:
L M.
Umfragen sind technisch schlecht gemacht (aus ca. 2/3 fliegt man raus, nachdem man sie größtenteils bearbeitet hat etc.,viele technische Probleme, lange Ladezeit), Support kann oder darf nichts dagegen tun und reagiert mit schnippischen und inhaltlich oft unpassenden Standardantworten- Fazit: Zeitverschwendung
Stan M.
Entscheiderclub zahlt kein Guthaben aus.
Auf Mails und Support Anfragen wird nicht geantwortet.
Es ist Unseriös und Betrug.
Statista GmbH - Berlin
Meinungsplatz - Berlin
ISK - Institut für Strategie & Kommunikation - Berlin
Scope SE & Co. KGaA - Berlin
SurveyEngine GmbH - Berlin
momentum research - Berlin
FORSA Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH - Berlin
Institut Limest - Berlin
medpirica - Berlin
Dr. Haspel & Partner Teststudio GmbH - Berlin
360marketing - Berlin
IVESTIMA Medieninstitut für investive Marktforschung UG (haftungsbeschränkt) - Berlin
Groots Data Consultants - Berlin