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BaggageExpress GmbH - Schönefeld
Adresse: Gartenstraße 52, 12529 Schönefeld, Deutschland.
Telefon: 3041709530.
Webseite: blb.berlin
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 173 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.
📌 Ort von BaggageExpress GmbH
Absolut Hier ist eine detaillierte Beschreibung der BaggageExpress GmbH, formell und aufmerksamkeitsstark gestaltet, in
👍 Bewertungen von BaggageExpress GmbH
larsen I. W.
Eigentlich war ich mit der Lieferung meines Koffers zufrieden.
Aber nun musste ich feststellen, das der Airtag aus meinem Koffer entfernt wurde!
Er befindet sich immer noch bei dieser Firma, der Koffer ist bei mir.
Ich finde, "das geht ja gar nicht", meinen Koffer zu öffnen, und nach dem Airtag zu durchsuchen.
Werde weitere Schritte unternehmen...
Jens B.
Für eine E-Mail hat es gereicht! Hier wurde mir bestätigt, dass mein Gepäck vor Ort sei. Danach tat sich nichts mehr, keine E-Mail, kein Telefonat. Nach 48h habe ich dann mein Gepäck selbst abgeholt. Das wurde mir dann wiederum per Mail bestätigt, mit der Bitte um eine positive Bewertung! Also danke für Aufbewahrung meines Gepäckstücks und die Info, dass ich es selbst abgeholt habe.
Armin S.
Ihr könntet auch einfach gleich sagen, dass ihr Koffer nicht liefert. Stattdessen schickt ihr automatisierte Mails die vortäuschen, dass sich etwas bewegt, und reagiert dann nicht auf Mails und geht nicht ans Telefon.
Dank AirTag konnte ich sehen, dass der Koffer fast die gesamte Zeit in eurem Lager lag, die Ausrede auf eurer Webseite ist also auch Unsinn.
Nach 4 Tagen habe ich den Koffer selbst geholt (1h Weg, eine Richtung), das ging dann zumindest glatt.
Mary J. D.
Entgegen der meist schlechten Bewertungen muss ich sagen, dass ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Ich hatte online in meinem Lost Baggage Report gesehen, dass der Koffer einen Tag nach meiner Ankunft in Berlin angekommen ist. Leider sagte der Flughafen Mitarbeiter vor Ort zu mir, dass das Gepäck gleich nach Ankunft oder am nächsten Tag geliefert werden würde. Daher war ich anfangs etwas unruhig als ich an beiden Tagen nichts gehört habe. Nach Rückfrage beim Flughafen am zweiten Tag wurde mir mitgeteilt, dass der Koffer erst am Folgetag an das Lieferunternehmen übergeben wurde.
Prompt erhielt ich kurz darauf eine Email von BLB zur Lieferankündigung mit der Bitte eine Wunschzeit tagsüber oder abends anzugeben. Ich habe um eine Zustellung am selben Abend gebeten und diese wurde mir auch sofort (Email Antwort innerhalb 5 Min) bestätigt. Der Koffer kam dann auch im versprochenen Zeitfenster unbeschädigt und ungeöffnet an. Der Fahrer war sehr nett und hat extra 5 Minuten vorher angerufen, um Bescheid zu sagen, dass er gleich da ist.
Paulina
Am liebsten würde ich kein Stern vergeben. Der große Koffer meines Freundes ist verschollen, meiner kam an. Dennoch keine Möglichkeit jemanden unter der „Service“-Hotline zu erreichen (ich habe es über 150x versucht)und eure Website ist doch auch n schlechter Witz.
Jetzt muss ein Formular mit dem Inhalt zugeschickt werden? Eure 1500€ Schadensersatz könnt ihr euch in die Haare schmieren - ein Bruchteil des Inhalts würde damit abgedeckt werden. Schämt euch und stellt ausreichend Fachkräfte ein, oder macht’s gleich dicht. Als „Kunde“ hat man verloren und keine Möglichkeit an sein Eigentum zu kommen. Ich nenne es mal Diebstahl… NIE wieder gebe ich Gepäck ab, beschissener kann man aus keinem Urlaub wiederkehren. Danke für nichts.
Nachtrag: ich habe an mehreren Tagen über 300x versucht eurer Unternehmen telefonisch zu erreichen - entweder es klingelt bis der Anruf unterbrochen wird oder es ist „besetzt“. Warum geht niemand ans Telefon? Zusätzlich bleiben Mails komplett unbeantwortet.
Daniel F.
Bei mir hat alles gut funktioniert. Koffer kam pünktlich und sauber an.
Elke B.
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Mein Koffer ist beim landen nicht mitgekommen, nach 7 Tagen bekam ich ein Anruf das ich mein Koffer abholen kann. Sehr netter Kontakt und ausführliche Information da von uns Familie alle 8 Koffer nicht mitkamen. Ich blieb auch dran und bin alle 2 Tage zum Flughafen gefahren und hab nach den Stand der Dinge gefragt, die Airline ne Mail geschrieben sowie den Abflughafen. Ausliefern lies ich mein Koffer nicht holte ihn lieber selber ab.
Frau S.
Der Koffer wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Es hat alles geklappt , wie in der Mail beschrieben. Es wird sogar nachgefragt , in welchem Zeitrahmen ( vor oder nachmittags) der Koffer zugestellt werden soll. Kann die Kritik gar nicht verstehen. Vielen Dank 👍
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